Yvonne  Strupp

  Kreativwerkstatt & Resilienztraining 

 

JETZT NEU:

Monatlich ein neuer Impuls, um IDEEN für kreatives Erleben zu sammeln.

Werde mit dieser Übung zum Kreativen Ideenfinder. Denn es erweitert unsere LÖSUNGSKOMPETENZ, wenn wir nicht gleich das erst Beste tun, sondern uns Optionen ausdenken und dann eine Wahl haben. Viel Spaß beim kreativen Ideenfinder

 

JULI 2019:

 

 

 

ORTSWECHSEL

 

 

Brauchst Du neue Ideen? Dann bleibe nicht an ein und derselben Stelle, sondern wechsle doch mal den Ort oder vielleicht auch nur Deine Position. 

 

 

Im Alltag hilft es vielleicht in den Keller zu gehen – nicht nur um zu lachen – sondern vor Allem um neue Ideen zu entwickeln, öffne das Fenster, geh eine Runde um den Block, …ich bin sicher Dir fallen noch viele andere Orte ein.

 

 

Oder räume Dein Arbeitszimmer um: Wechsel die Bilder an der Wand, besorge Dir eine Grünpflanze, Stell Deinen Schreibtisch anders herum…

 

 

Nutze den Ortswechsel zur URLAUBSZEIT und komm mit neuen Ideen wieder nach Hause. Lass Dich inspirieren von neuen Orten, neuen Eindrücken, anderen Menschen, Märkten, Ausstellungen, Speisen, …

 

 

Viel Spaß beim ORTSWECHSEL und Perspektivenwechsel.

 

 

Ich wünsche Euch frische Ideen.